CYCLONES HEMP CONES: 2 x "XtraSlo Cane"

Art.Nr.: CBL-XHC

Die neue Blunts - Cyclones "XTRASLO" Hemp Cone Cane mit "DANK 7 TIP".

Der Cyclones "XTRASLO" Hemp Cone Cane ist ein doppelt gerollter, schon vorgedrehter Blunt. Er wird umhüllt von einem super langsam abbrennenden, natürlichem Zigarrendeckblatt, dieses wird ebenso wie das Innenblatt in Zuckerrohr-Flavour eingelegt um einen intensiven Geschmack zu garantieren. Zusätzlich ist der Cyclones "XTRASLO" Hemp Cone Cane mit einem "DANK 7 TIP" ausgestattet:
Das ist ein natürlicher Bambus-Filtertip der 7 Tage in Zuckerrohr-Flavour eingelegt wird. Dadurch bietet der Cyclones "XTRASLO" Hemp Cone Cane auch ein einmaliges Geschmackserlebniss das mittlerweile schon viele Anhänger gefunden hat.

Die Cyclones "XTRASLO" Hemp Cone Cane kommen doppelt verpackt in einer ovalen Packung, incl. Stopf-Stäbchen, gut geschützt, auch für den weiteren Transport.

Unbedingt ausprobieren - lecker!

Inhalt: 2 Stück
Geschmacksrichtung: Zuckerrohr
Länge des Cyclones "XTRASLO" Hemp Cone Cane: ca. 10,5 cm

Preis:

ab 1,50 EUR
Einzelpreis 2,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Staffelpreise
ab 1 Stk. je 2,00 EUR
ab 3 Stk. je 1,85 EUR
ab 6 Stk. je 1,70 EUR
ab 12 Stk. je 1,50 EUR
CYCLONES HEMP CONES: 2 x XtraSlo Cane