Wir über uns

Grow & Headshop kif-kif


since 1997

 

 

Am 24.05.1997 erblickte kif-kif das Licht der Welt in der Rudolf-Breitscheid-Strasse 43, in Leipzig, direkt am Haubtbahnhof. (hier klicken für Stadtplan)
Damals fand man im kif-kif noch nicht ganz so viel Auswahl an Bongs, Pfeifen, Papers und Grow und Anbau-Zubehör wie heute, doch das Angebot wurde dankend angenommen.

Schwarzlichtraum

Nach zwei Jahren, als der Headshop und das Lager drohten aus allen Nähten zu platzen, mußten wir uns nach einem neuen Domizil umsehen. Wir blieben unserem Viertel treu und fanden nur zwei Häuser weiter, in der gleichen Strasse, unsere neue Heimat.
(mittlerweile wurde unsere Strasse umbenannt, von Rudolf-Breitscheid-Strasse in die Kurt-Schumacher-Strasse - schade eigentlich)Pilze im Laden

Nach und nach ist kif-kif, dank vieler helfender Hände zu einem kleinem Gesamtkunstwerk gewachsen, wie Ihr auf den Bilder erkennen könnt.

Heute führen wir über 2000 Artikel in unserem Sortiment (leider noch nicht alle online), von Bongs in allen Größen und Materialien, Blunts, Papers, Flaggen, Poster, Pfeifen, Vaporizer, Anzucht-Lampen, Kohlefilter, Ventilatoren uvm.
Darunter namenhafte Marken wie: ROOR, EHLE, Bam-Bam-Bhole, Black Leaf, CANNA, HEZI, Magic Glass, Smoking, OCB, RIZZLA, Kern uvm.